AM-PALAST Bed & Breakfast - Lisboa

deutsch english

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Heidi Berit Zapke 28.05.2011 10:05:55
Wir waren in dem wunderschönen Ambiente bei Andreas und Mauro für einige Tage im November zu Gast. Alles leicht zu erreichen mit der 28 oder der U-Bahn. Die Stadt mit ihrer Gelassenheit und die Gastfreundschaft der Beiden werden lange in Erinnerung bleiben.
Obrigada, Heidi und Petra



Zimmi 01.11.2010 21:11:06
Hallo, zufällig hier rein geschlendert. Schöne Seite und interessant. Wünsch noch viele Besucher.
VG Zimmi



Marco 17.07.2010 10:07:06
Die Zeit in Lissabon ging viel zu schnell vorbei: Strand, Stadtbesichtigungen am Tag und bei Nacht, die Fahrt mit der Strassenbahn, verschiedene wundervolle Kirchen und andere Gebaeude...
Die Wohnung war sehr angenehm, zentral gelegen (direkt an der Metrohaltestelle) die Gastgeber sehr nett und zuvorkommend... Es waren sehr entspannende und erholsame Tage.
Koennen wir nur weiterempfehlen!
Schoene Gruesse an Euch - Andreas und Mauro M & M -))



Xell 30.11.2009 13:11:43
Vielen dank für die schönen tage in eurer schönen wohnung! Bis bald, herzlichst:
Alex+Marina aus Berlin.



Uwe und Fabian 12.09.2009 15:09:12
Vom 29. August bis 2. September haben wir vier wunderschöne Tage in Lissabon verbracht. In schönem Ambiente ihrer Wohnung, haben uns Andreas und Mauro viele Tipps gegeben und uns geholfen die Tage optimal zu nutzen. Neben den schönen Zimmern, dem luxuriösen Badezimmer und dem guten Frühstück, gefiel uns vor allem die herzliche und offene Atmosphäre. Nachts durchs betörende Bairro Alto, tagsüber an den Strand, abends mit der Fähre über den Tejo, mit der alten Straßenbahn zum Castelo und auf abenteuerlichen Taxifahrten zurück nach Anjos. Wir haben längst nicht alles gesehen und freuen uns auf ein Wiedersehen in Lissabon.
Viele Liebe Grüße Uwe und Fabian



Sabine Ortmann 28.07.2009 20:07:23
Hallo Ihr Beiden,
nun bin ich schon wieder seit einigen Tagen zurück im Stuttgarter-Raum und ich denke mit einem dicken Grinsen im Gesicht an die total schönen, lustigen und aufregenden Tage bei Euch in Lisboa. Die gute Stimmung sowie auch die anderen Gäste und Ihr beiden liesen mich fast vergessen, dass ich ja eigentlich zum Arbeiten Uni) gekommen war.
Liebe Leut aus nah und fern merkt Euch diesen Link und das Am Palast, denn es ist eine Reise wert. Was schreibe ich: es ist eine erneute Reise wert, dann jedoch mit Freundin und Taubenkostum (Insiderwitz).
Liebe Grüße aus der weltberühmten Dorfidylle Bondorf(Herrenberg)



SES 25.07.2009 00:07:31
Hallo Andreas und Mauro,
vielen dank für die wunderschönen Tage die wir bei Euch und mit Euch verbringen konnten. Wir haben Eure einzigartige Gastfreundschaft sehr genossen und uns sofort wie zu Hause gefühlt.
In besonderer Erinnerung bleiben uns unser gemeinsamer Ausflug und das super Abendessen das Ihr für uns bereitet habt. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Macht weiter so und für alle noch nicht umgesetzten Ideen viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Stuttgart von den 3 Mädels mit den 3 Koffern
Susanne, Erika, Susanne



Karin und Michael 17.07.2009 18:07:57
Hallo Mauro und Andreas,
wir waren vom 06. - 10. Juni Eure Gäste und wir fanden es richtig gut. Es stimmte einfach alles.
Gruß Karin und Michael



Milu und Moni 25.10.2008 16:10:49
Es war sehr schön Lisboa mit euch zu entdecken! Ihr habt uns so verwöhnt mit euren wunderbaren Kochkünsten.Die Sonnenuntergänge am Strand, Mauros Geburtstags Feier,Tränen Tanzen und Lächeln beim Fado hören und unsere tiefe Gespräche waren eine Bereicherung für unsere neue liebevolle Familie! Wir wünschen euch viel Kraft und Erfolg für die weitere Plänen. Und wir kommen SICHER wieder!
Herzlichen Dank. Eure MILU und MONI



Thomas 02.10.2008 16:10:07
Hallochen Mauro & Andreas ^^
ich könnte lange Texte schreiben, um zum Ausdruck zu bringen wie wohl ich mich bei euch und in Lissabon gefühlt habe. Ich will es mit folgenden Sprüchlein halten:
Gewähre einem Gast Zuneigung,Schatten und kleine Imbisse, das wird sein Herz öffnen und seine Zunge lösen. -Portugiesisches Sprichwort-
Dankeschön für einen angenehmen, freundlichen & freundschaftlichen Aufenthalt in euren netten zu Hause...
LG Thomas*



Tom 14.08.2008 15:08:33
Hallo Andreas, Hallo Mauro,
Euer B&B Angebot mit individueller Gastgebernote ist einfach umwerfend. Schön, Lissabon auf eine solch persönliche Art und Weise wieder & weiter entdecken zu können. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder...
Liebe Grüße, Tom



Jacqueline und Yorki 25.05.2008 13:05:10
Lieber Mauro, lieber Andy,
vielen Dank für die wunderschönen zwei Wochen, die Ihr uns ermöglicht habt. Es hat einfach von vorne bis hinten alles gepasst! Die Stadt ist (gerade mit einem ortskundigen Reiseführer) wunderschön, es gibt unendlich viel zu entdecken, das Essen ist super und das i-Tüpfelchen war die sympathischen Unterkunft und die schönen Abende mit Euch! Nochmals vielen Dank, wir können jedem nur Euer Bed&Breakfast empfehlen, innerhalb von kürzester Zeit ist man von Eurer Wohnung an nahezu jeder Sehenwürdigkeit in der Stadt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Lasst es Euch gut gehen und an alle Interessierten: Schlagt zu, wenn Ihr nach Lissabon wollt und eine angenehme und sympathische Unterkunft sucht.
Jacqueline + Yorki



Michaela 11.04.2008 09:04:41
Mein erster Besuch bei Euch im letzten Oktober war einfach spitze und ich freue mich schon auf den nächsten in 3 Wochen. Ihr seid Klasse-Gastgeber und man kann sich so richtig wohlfühlen bei Euch.
Ganz liebe Grüßle und Küßle aus der alten Heimat.



Lutz 11.04.2008 00:04:05
Ich kann das Zimmer nur allerwärmstens empfehlen. Die Lage ist extrem günstig, selbst zu Fuß ist man in einer halben Stunde im Zentrum, und den ersten Miradouro findet man quasi gleich am Berg gegenüber.
Ich habe mich bei Mauro und Andreas in der Woche, die ich bei ihnen verbracht habe, so wohl gefühlt, dass mir der Abschied von Lissabon noch schwerer geworden ist... Und ich hoffe, dass das nicht mein letzter Besuch bei den beiden gewesen sein wird.
Vielen Dank für die tolle zeit!!



Ralf 10.04.2008 18:04:47
Das Privatzimmer bei Andy und Mauro für meinen Urlaub hat sich das als ein GLÜCKSFALL erwiesen: Ein netter Empfang, diskreter Service, entspannte Atmosphäre, die unkomplizierte Erfüllung von Sonderwünschen, viele Tipps für den Lissabon- und Portugalaufenthalt ...
Ich kann das Angebot der beiden wärmstens empfehlen.
Vielen Dank euch beiden sagt
Ralf aus Leipzig.



Andy 10.04.2008 09:04:34
Hurra ein Gästebuch!
War 2007 im November in Lissabon und habe Andy und Mauro mit meiner Schwester zusammen besucht. Was soll ich sagen, in Lissabon kann man nur verliebt sein, es gibt so viel zu sehen und erleben, dass man nicht weis wo man anfangen soll. Wenn man dann noch einen Tag am Meer verbringt und den Sonnenuntergang geniest, ist das Leben einfach nur noch wunderbar!
Da ich eine ''alte'' Freundin von Andy bin und Mauro bereits bei unserer ersten Begegung ins Herz geschlossen, gilt auch für die Beiden: Man kann sich nur in sie Verlieben!.
Wie gesagt, es hat mir und meiner Schwester, ganz toll gefallen und wir waren sicher nicht das letzte mal da und freue mich schon jetzt auf das nächste mal!
Liebe Grüße aus der ''alten Heimat'' dem Schwabenländle
Andy



Andreas und Mauro 07.04.2008 16:04:23
Hallo, wir freuen uns schon auf zahlreiche Eintraege von Euch.
Kritik ist ebenso willkommen wie natuerlich Lob.
Andreas und Mauro