Quintinha do Palácio - Mouriscas

deutsch english

Mouriscas

2010 haben wir eine Ruine in der Mitte Portugals gekauft.
Seither sind wir dabei diese zu renovieren, modernisieren und neu zu gestalten. Da wir fast alles in Eigenregie durchfuehren, zieht sich das Ende ein wenig...
Mittlerweile ist das Haus aber schon bewohnbar. Wir haben 1 Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, 2 Wohnzimmer, 1 Gallerie, Kueche und Bad, einen kleinen internen Garten sowie einen ueber 600qm grossen Garten mit Swimmingpool.
Da wir immer noch am Bauen sind, lässt sich der ein oder andere Werkzeug- und Materialhaufen nicht vermeiden.
Wer dennoch Interesse hat, sich hier in der Abgeschiedenheit einzumieten kann sich gerne melden.
Mouriscas liegt excellent für Tagesausflüge nach Tomar, Bathalia, Fátima, etc. oder einfach nur um ein bisschen in Ruhe von Lissabon zu entspannen.

image carousel